cultus24.de
cultus24.de

Cultus24.de: Kompetenz aus Erfahrung

Die langjährige Erfahrung in der Altenpflege und eine professionelle Arbeitsweise zeichnet cultus24.de aus. Überzeugen Sie sich selbst von einem fundiertem Wissen und individuellem Service. Mobil unterstützt Sie cultus24.de im Rheinisch Bergischen Kreis , Oberbergischen Kreis und Kölner Raum.

Ralf Peters In meiner Funktion als Personaldisponent und Pflegeberater betrachte ich den Kunden ganzheitlich.

Die individuelle Art und Weise den Alltag nach den eigenen Bedürfnissen zu meistern weiss ich zu schätzen.

Ich biete Unterstützung da an wo diese erforderlich ist ob es einer hilfe bei einer Pflegeberatung bis hin zur Vermittlung von Pflege- und Betreuunskräften bedarf. 

 

 

Alice Monika Peters In meiner Funktion als MH Kinaesthetics Trainerin für den Fachbereich Pflege und pflegende Angehörige und Pflegefachkraft mit langjähriger beruferfahrung betrachte ich jeden Kunden individuell.

Im Vordergrund steht für mich der Mensch mit seiner Lebensgeschichte und seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Das familiere Umfeld und Freunde sollen nach Wunsch des Kunden in den ganzheitlichen Pflegeprozess mit einbezogen werden. Die Art und Weise wie der Mensch seinen Alltag meistert hat eine Auswirkung auf seine Gesundheit und hier versuche ich den Kunden ein passendes Angebot zu machen.

Das Angebot kann in Form einer Pflegebaratung sein, einer Pflegeschulung für die ganze Familie,Sitzgymnastik um beweglich zu bleiben,Vermittlung von anderen Diensten wie eine mobile Gesundheitsberatung, eine Tagespflegeeinrichtung oder ein Pflegedienst und falls notwendig evtl. sogar der Schritt oder die Begleitung in eine stationäre Altenhilfeeinrichtung .

Jeder pflegebedürftige Mensch und deren Angehörige haben den Anspruch auf eine indviduelle und unabhängige Pflegeberatung.

Druckversion | Sitemap
© cultus24.de